Uneingeschränkter Service und Unterstützung
Als service- und kundenorientiertes Unternehmen bieten wir Ihnen auch in diesen besonderen Zeiten unsere volle, uneingeschränkte Unterstützung an. Da wir Sie momentan nicht persönlich besuchen dürfen, möchten wir in der Kommunikation gemeinsam mit Ihnen neue Wege gehen.
Online-Videokonferenzen, Webinare und Meetings
Unsere Anwendungstechniker und Außendienstmitarbeiter stehen Ihnen bei Fragen auf vielfältigen Kanälen zur Verfügung. Sie erreichen uns wie gewohnt per E-Mail, Post, Fax oder Telefon. Aber auch über Instant-Messaging-Dienste oder Besprechungs-Plattformen können Sie uns gerne ansprechen. Für virtuelle Meetings mit Ihren persönlichen Ansprechpartnern zusammen mit unseren Service-Technikern und Ingenieuren in Reutlingen stehen wir Ihnen gerne für Telefonkonferenzen oder Online-Videokonferenzen bereit. Für Schulungen, Präsentationen oder Webinare nutzen wir Online-Konferenz-Plattformen.
Produktentwicklung, Praxisversuche, Prozessoptimierung
Wir bieten Ihnen weiterhin umfassenden technischen Service und Support. Nach wie vor entwickeln wir maßgeschneiderte Produkte für Ihre praktischen Herausforderungen. Da wir Sie auf unbestimmte Zeit nicht persönlich vor Ort betreuen können, unterstützen wir Sie auf virtuellem Weg bei der Vorbereitung und Durchführung von Praxisversuchen. Auch bei Optimierung von Prozessen, Abläufen und Rezepten helfen wir Ihnen gerne weiter.
Stellen Sie eine Terminanfrage
Unsere Service-Techniker, Außendienstmitarbeiter und Ihre persönlichen Ansprechpartner in den lokalen Vertretungen arbeiten eng zusammen. Um eine Videokonferenz mit Mitarbeitern im Reutlinger Stammhaus, unseren Niederlassungen und Vertretungen zu planen, stellen Sie uns bitte eine Terminanfrage via E-Mail mit einer kurzen Info zu Ihren Themen, Fragen oder Anliegen, Ihren Ansprechpartnern, Ihrem gewünschten Termin und Ihrem bevorzugten Kanal zur Kommunikation. Wir übernehmen dann gerne die Planung eines Meetings für Sie.
E-Mail: Terminanfrage