Online-Kundenservice und technischer Support

Wir möchten Sie weiterhin mit unserem gewohnten, umfassenden technischen Kundenservice und Support unterstützen. Aufgrund der Corona-Pandemie ist die Reisefreiheit unserer Techniker stark eingeschränkt, zudem haben viele Textilbetriebe den Zutritt für firmenfremde Besucher untersagt. Damit wir Sie bei technischen Fragen wie üblich beraten können, bieten wir unseren technischen Service online über verschiedene virtuelle Wege an.

Bild eines Videogesprächs

Neue Kommunikationswege wegen Corona: Online-Service & Support, virtuelle Meetings & Schulungen


Uneingeschränkter Service und Unterstützung

Als service- und kundenorientiertes Unternehmen bieten wir Ihnen auch in diesen besonderen Zeiten unsere volle, uneingeschränkte Unterstützung an. Da wir Sie momentan nicht persönlich besuchen dürfen, möchten wir in der Kommunikation gemeinsam mit Ihnen neue Wege gehen.

Online-Videokonferenzen, Webinare und Meetings

Unsere Anwendungstechniker und Außendienstmitarbeiter stehen Ihnen bei Fragen auf vielfältigen Kanälen zur Verfügung. Sie erreichen uns wie gewohnt per E-Mail, Post, Fax oder Telefon. Aber auch über Instant-Messaging-Dienste oder Besprechungs-Plattformen können Sie uns gerne ansprechen. Für virtuelle Meetings mit Ihren persönlichen Ansprechpartnern zusammen mit unseren Service-Technikern und Ingenieuren in Reutlingen stehen wir Ihnen gerne für Telefonkonferenzen oder Online-Videokonferenzen bereit. Für Schulungen, Präsentationen oder Webinare nutzen wir Online-Konferenz-Plattformen.

Produktentwicklung, Praxisversuche, Prozessoptimierung

Wir bieten Ihnen weiterhin umfassenden technischen Service und Support. Nach wie vor entwickeln wir maßgeschneiderte Produkte für Ihre praktischen Herausforderungen. Da wir Sie auf unbestimmte Zeit nicht persönlich vor Ort betreuen können, unterstützen wir Sie auf virtuellem Weg bei der Vorbereitung und Durchführung von Praxisversuchen. Auch bei Optimierung von Prozessen, Abläufen und Rezepten helfen wir Ihnen gerne weiter.

Stellen Sie eine Terminanfrage

Unsere Service-Techniker, Außendienstmitarbeiter und Ihre persönlichen Ansprechpartner in den lokalen Vertretungen arbeiten eng zusammen. Um eine Videokonferenz mit Mitarbeitern im Reutlinger Stammhaus, unseren Niederlassungen und Vertretungen zu planen, stellen Sie uns bitte eine Terminanfrage via E-Mail mit einer kurzen Info zu Ihren Themen, Fragen oder Anliegen, Ihren Ansprechpartnern, Ihrem gewünschten Termin und Ihrem bevorzugten Kanal zur Kommunikation. Wir übernehmen dann gerne die Planung eines Meetings für Sie.

E-Mail: Terminanfrage