Neue Inhaber unserer südafrikanischen Vertretung Corinthia Chemicals

Hardie Van Zijl und Mitglieder des Teams von Witon Chemicals sind die neuen Inhaber unserer südafrikanischen Vertretung Corinthia Chemicals. Der neue Firmensitz des Unternehmens ist in Westmead, in der Nähe von Durban.

Bild des südafrikanischen Teams von Corinthia Chemicals

Bild (von links nach rechts): Floyd Naidoo, Jackie Govender, Salomi Kisten, Brian Lupton Smith, Shantal Adams, Hardie Van Zijl

 

 

Corinthia Chemicals verlegt Firmensitz nach Durban

Unser langjähriger Partner der Textilchemie Dr. Petry in Südafrika, Herr Albert Messner, hat Anfang des Jahres 2020 den Geschäftsbetrieb seiner Firma Corinthia Chemicals an Herrn Hardie Van Zijl und Team übergeben. Hardie und seine Partner, alle sehr erfahren in ihren jeweiligen Fachgebieten, von Buchhaltung und Logistik bis hin zu Textilveredlung, Färberei und Ausrüstung, haben den Firmensitz und das Lager von Johannesburg nach Durban verlegt.

Die neue Adresse lautet:

Corinthia Chemicals (Pty)
Ltd 5 Petersen Place
3608 Westmead
Südafrika
Telefon: +27 31 7198852
E-Mail: hardie[at]corinthia.co.za

 

Corinthia Chemicals bringt nachhaltige Lösungen in Südafrika voran

Hardie und seine Kollegen freuen sich darauf, das Geschäft in Südafrika voranzubringen. Hardie Van Zijl betont:

„Corinthia Chemicals hat die Vision, ein führender Anbieter innovativer, umweltverträglicher Farbstoffe und Chemikalien für die südafrikanische Textilindustrie zu werden. Unser Hauptziel ist es, unseren Kunden hochqualitative Produkte, Konzepte und Lösungen anzubieten. Diese sollten sowohl dabei helfen, Kosten einzusparen als auch Auswirkungen auf die Umwelt zu reduzieren, um dadurch zukünftige Nachhaltigkeit zu gewährleisten. Wir sind sehr stolz darauf, Partner der Textilchemie Dr. Petry GmbH zu sein. Wir teilen die gleichen Wertvorstellungen und haben uns selbst auferlegt, diesen Werten in unserer Region gerecht zu werden.“

 

Viel Erfolg und alles Gute!

Albert Messner hat viele Jahre in Südafrika verbracht und hatte Corinthia Chemicals im Jahr 2014 gegründet. Er wird nun seinen wohlverdienten Ruhestand in seiner österreichischen Heimat genießen. Wir wünschen Albert alles Gute für einen glücklichen und langen Ruhestand sowie Hardie und seinem Team eine erfolgreiche Fortführung der Unternehmenstätigkeiten.


Sie sind auf der Suche nach Ansprechpartnern in Ihrer Nähe?

Unsere lokalen Ansprechpartner in Ihrer Nähe finden Sie online auf dieser Seite. Hier sind alle Niederlassungen der Textilchemie Dr. Petry GmbH sowie die Adressen unserer weltweiten Partner aufgeführt.