PERLAVIN HEP

Hochkonzentriertes universelles Waschmittel für Cellulosefasern oder Mischungen von Baumwolle mit synthetischen Fasern
PERLAVIN HEP wird als Netz- und Waschmittel in der Vorbehandlung von Flocke, Garnen, Geweben und Maschenwaren aus nativen und synthetischen Fasern eingesetzt. Es eignet sich auch als Zusatz zu Bleich- und Färbebädern und zum einbadigen Netzen, Waschen und Färben ohne separates Vornetzen und Vorwaschen. Aufgrund der sehr geringen Schaumbildung kann PERLAVIN HEP auf allen Maschinen einschließlich Kontinueanlagen und Jets eingesetzt werden.
PERLAVIN HEP zeigt ein hohes Netzvermögen, ein besonders ausgeprägtes Emulgiervermögen für Öle und Fette und eine sehr gute Waschkraft. Das Produkt ist universell für alle Faserarten geeignet und kann im schwach sauren, im neutralen oder im alkalischen Medium über den gesamten Temperaturbereich eingesetzt werden. Es ist gekennzeichnet durch seine Schaumarmut, die seinen Einsatz auch auf Jets möglich macht. Bemerkenswert sind die hohe Saugfähigkeit, der niedrige Restfettgehalt und der gute Weißeffekt, die sich durch PERLAVIN HEP erzielen lassen. PERLAVIN HEP beeinträchtigt Enzyme nicht und kann daher auch in Entschlichtungsprozessen eingesetzt werden. PERLAVIN HEP ist dosierbar.

Debug

SN: 1280805160

 / 

KAT: Vorbehandlung
Weitere Informationen zu PERLAVIN HEP
Sylvia Palikowski, Anwendungstechnik

Gerne senden wir Ihnen das vollständige technische Merkblatt und gegebenenfalls weitere Informationen zu diesem Produkt zu. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail oder senden dazu unser Kontakt-Formular ab.

Newsletter